Breathwalk am Auesee

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_d93

Breathwalk


Am Montag, 15.06.20 um 18:00h erwartet dich das Breathwalk-Programm "Lernen und kreativ sein"

In der heutigen Zeit heißt es, ständig neu zu lernen. Das gilt für die Sekretärinnen und Ingenieure, für Therapeuten und Minister, für Geschäftsleute, Politiker, Hausfrauen und Rentner.
Um voranzukommen, müssen wir kreativ sein und lernen. Glücklicher Weise wissen wir heute, dass das Gehirn lebenslang lernt und kreativ ist, sofern wir es ständig gebrauchen und stimulieren.
Die Breathwalk-Übungen bringen es in Bestform.

Das Programm "Lernen und kreativ sein" beinhaltet 1 dynamisches Aufweckprogramm in dem wir mit dem Feueratem die Energie aktivieren.

Der begleitende Atemrhythmus nachdem Aufweckprogramm ist zu Beginn der "strahlende Falke", er belebt, bringt Energie, Motivation und schenkt dir den Blick fürs Wesentliche.
Wir wechseln dann zum Atemrhythmus der "Adler", dieser schenkt Klarheit und Energie.

Nach dem Balancieren und Dehnen schließen wir ab mit einer Meditation.

Die Kombination aus Yoga, Meditation und Walken ist eine Wohltat für Körper und Seele. Sie macht den Kopf frei, verbessert die Ausdauer, stärkt das Immunsystem und hilft beim Abnehmen.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Treffpunkt: Auesee Taucherparkplatz
Wann: Montag, 15.06.2020
Zeit: 18:00h - 19:30h
Kosten: 10,-€

Hast du Zeit, dann sei dabei.

Ich freu mich auf dich! Anmeldung erwünscht.

Achtung! Nächster und vorerst letzter Termin: Montag, 22.06.2020