Remember Yogareise 2022




4fNN4H%lRQC3oJ7o%hforQ

Ich bin so beseelt von meiner wundervollen Yogareise mit 14 Yogafrauen ins sagenhaft schöne Seminarhaus "Unter Linden"

a35b3a7c-7c6b-4417-bf47-795ae5c186b6

Die Reise zu mehr Achtsamkeit und innerer Einkehr fand nicht nur auf der Yogamatte statt. Die Natur um das Seminarhaus lud ein zum Wandern.

9a6raPovSYGY33KkR0R0Mg

Erde - Wasser - inneres Feuer - Luft und Raum - mit den Elementen unterwegs.

jnCwKMdxQQ228PRkFhtQ6A

Genuss für Leib und Seele - ein Hoch auf die wundervolle Christine, die uns mit ihren Kochkünsten verwöhnt hat.

U3uci1mURTuqpRDbcy3DEA


Yoga - Meditation - Singen - Gemeinschaft stand an diesem Wochenende im Fokus.
Clear your Mind and open your Heart.

stnz03ysQ%KqpLXNQa6TCQ

Dankbar blicke ich zurück auf ein gelungenes Yogawochenende und bin voller Vorfreude auf die nächste Reise.

fullsizeoutput_2717