Breathwalk am Auesee

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_d93

Breathwalk


Am Dienstag, 01.06.20 um 18:00h erwartet dich das Breathwalk-Programm "Emotionale Präsenz"

Ein Programm für mehr Verbundenheitsgefühl. In einer hektischen Welt ist das Gefühl der Verbundenheit wichtig für unsere Zufriedenheit.

"Emotionale Präsenz" öffnet dein Herz und lässt dich eine unnötige Abwehrhaltung aufgeben. Es beruhigt, sodass du dich entspannen und präsent sein kannst.
Wir sind emotional abwesend, wenn wir die Vergangenheit in die Gegenwart holen oder aus der Gegenwart in die Zukunft oder in unsere Fantasien flüchten.
Die wichtigste Voraussetzung für Präsenz ist Loslassen.
Dieses Programm hilft auch, Geist (und Körper) zu entgiften und "kranke" Gedanken und Gefühle verschwinden zu lassen, sodass du dich der Gegenwart öffnen kannst.

Der begleitende Atemrhythmus "die Eule" wird uns unterstützen, dass wir langsamer werden, uns innerlich reinigen und loslassen können.

Die Kombination aus Yoga, Meditation und Walken ist eine Wohltat für Körper und Seele. Sie macht den Kopf frei, verbessert die Ausdauer, stärkt das Immunsystem und hilft beim Abnehmen.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Treffpunkt: Auesee Taucherparkplatz
Wann: Dienstag, 01.06.2020
Zeit: 18:00h - 19:30h
Kosten: 10,-€

Hast du Zeit, dann sei dabei.

Ich freu mich auf dich! Anmeldung erwünscht.

Achtung! Nächster Termin: Montag, 08.06.2020