Rezept für ein Körperpeeling

fullsizeoutput_1a1c

Liebe dich selbst und sei dir wichtig

Heute möchte ich mit dir ein ganz tolles Körper-Peeling teilen, das ich so sehr liebe. Entdeckt habe ich es in dem wundervollen Buch „Mondschön“ von der genauso wundervollen Nives Gobo.
Ich nutze die Grundzutaten Kokosöl, Meersalz, Honig und variiere mit Limetten und unterschiedlichen ätherischen Ölen von Doterra. Meine Lieblingskreation ist mit Geranium. Ich liebe den rosigen Duft, das berührt mich tief in meiner weiblichen Energie.

Probiere es doch einmal aus und finde deine eigene Kreation heraus.

Kokosöl-Zitronen-Peeling
3 EL feines Meersalz
4 EL flüssiges Kokosöl
10 Tropfen ätherisches Öl (z.B. Lavendel-, Geranium- oder Oreganoöl)
1 TL Honig
Saft von 1/2 Zitrone

Alles gut miteinander vermischen.
Mit diesem Peeling kannst du dich von den Füßen beginnend bis zum Gesicht peelen.
Dusche 🚿 dich warm ab.
Danach brauchst du keine Lotion, der Körper fühlt sich wunderbar gepflegt an.

➡️ Lavendelöl wirkt beruhigend.
➡️ Geranium wirkt beruhigend und hebt die Stimmung.
➡️ Oregano stärkt das Immunsystem
➡️ Bergamotte wirkt stimmungsaufhellend
➡️ Wildorange erfrischt die Haut und wirkt stimmungsaufhellend.