Yogawoche auf Teneriffa

Im November 2019 steht ein besonderes Highlight auf dem Programm.

Ich begleite meine liebe Yogafreundin und Ayur-Yogakollegin Anette Voelmy auf der geplanten Yogareise nach Teneriffa.

Vom
Sonntag, 24.11.- Sonntag, 01.12.2019 geht es nach Teneriffa. Ein Yoga Retreat in grandioser Berglandschaft mit viel Platz für gemeinsames All-eins-sein. Die Buchungen laufen bereits und die Nachfrage ist groß. Anette und ich werden also gemeinsam die Yogastunden geben, so dass wir zu zweit auch "Hands on" und "adjustment" machen können. Das wird für alle Teilnehmer ein Luxus sein, wenn eine von uns die Stunde leitet, während die Andere durch die Reihen geht.  Ich freue mich sehr darauf!
 
Anmeldungen bitte über:
www.yoganeesha.de | Anette Voelmy | yoga:raum hafen7 | Hafenstr. 7 | 25992 List/Sylt | 0177-8710090

Save the date und buch Dich ein! AKTUELL STAND 01.07.2019: ES IST NOCH EIN DOPPELZIMMER FREI! AUCH ALS EINZELZIMMER BUCHBAR!



>>> HIER GEHT'S ZUM FLYER <<<<