Der Yogaraum geht online


Yogaraum WEB-1
Von Offline zu Online

Es weht der Wind der Veränderung und so bleiben wir anpassungsfähig und gehen mit der Zeit.

Ab dem 06.01.2021 bringe ich dir dein Yoga nach Hause auf deine Yogamatte. Wie das geht? Ganz einfach über ZOOM. Du benötigst die kostenfreie Software ZOOM und einen guten WLAN-Zugang um an der Stunde teilzunehmen. Das Zoom-Programm ist einfach anzuwenden. Falls du das Programm noch nicht hast, lade es dir bitte auf ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon. Gut wäre hier ein PC oder Laptop, da der Bildschirm größer ist. Ein Handy tut es aber auch. Nimm dir ein wenig Zeit und Ruhe um dich mit der Handhabung vertraut zu machen.

Richte dir einen schönen Yogaplatz ein, an dem du in Ruhe praktizieren kannst. Lege dir alles bereit was du für dein Yoga benötigst, vielleicht einen Tee oder auch eine Kerze und los geht es.

Den Link zur Teilnahme schicke ich dir rechtzeitig zu. Wir treffen uns schon 10-15 Minuten vor der Stunde um uns auszutauschen, einzurichten und ggf. technische Hindernisse aus dem Weg zu räumen. So können wir pünktlich mit dem Yoga beginnen.

Während der Stunde werden die Mikros aller TeilnehmerInnen stumm gestellt, so dass jeder ganz bei sich sein kann und nicht durch störende Hintergrundgeräusche abgelenkt wird.


Wenn du nun Lust auf Neues hast und bereit bist Zuhause deine Yogamatte auszurollen, dann melde dich bei mir.

Hier nun die Termine:

YIN YOGA

Mittwoch, 06.01.2021 um 19:00h
Mittwoch, 13.01.2021 um 19:00h
Mittwoch, 20.01.2021 um 19:00h
Mittwoch, 27.01.2021 um 19:00h

HATHA YOGA

Donnerstag, 07.01.2021 um 19:00h
Donnerstag, 14.01.2021 um 19:00h
Donnerstag, 21.01.2021 um 19:00h
Donnerstag, 28.01.2021 um 19:00h

Kostenbeitrag: 12,00€

Falls du kein/e TeilnehmerIn in meinen festen Kursen bist, gilt die Vorauszahlung auf mein Konto.