Ob du gerade erst die Diagnose Krebs erhalten hast, in Behandlung bist oder auch nach Abschluss der Behandlungen wieder zu neuer Kraft zurückfinden möchtest:

Yoga kann Deinen Genesungsprozess aktiv unterstützen und Dir helfen, sich wieder "ganz" zu fühlen.

YOGAundKREBS-Stunden vereint das medizinische Wissen über Krebserkrankungen mit der Wissenschaft des Yoga zu einem einzigartigen und wundervollen Konzept, das bereits viele TeilnehmerInnen persönlich erfahren durften.

YOGAundKREBS berücksichtigt die unterschiedlichen Stadien der Therapie wie Chemotherapie, Bestrahlung, Rehabilitation.
Alle Yogastunden sind auf die besonderen physischen und emotionalen Bedürfnisse von Menschen mit und nach einer Krebserkrankung zugeschnitten.

In meinen Stunden berücksichtige ich alle typischen Nebenwirkungen der Therapie wie Fatigue, Osteoporose, Lymphödeme, usw. und viele Übungen helfen etwaige Nebenwirkungen der Krebstherapie zu lindern.

Mit meinem Wissen unterstütze ich die TeilnehmerInnen darin an Kraft und Flexibilität zu gewinnen, den eigenen Körper wieder besser zu spüren, innere Ruhe und Vertrauen ins Leben zu finden.
Yoga mit seinem ganzheitlichen Möglichkeiten stimuliert das Immunsystem und wird von mir als qualifizierte Trainerin mit viel Liebe und Achtsamkeit unterrichtet.

Egal in welchem Therapiestadium du dich befindest, ich gestalte die Stunden speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Stacks Image 18

Yoga und Krebs Kurse im1. Quartal 2022


Yoga Kurs : 22-1Q-01H
11.01. – 01.03.2022
17:30 - 18:45 Uhr
Jeweils am Dienstag (8x)
Kosten 120,- Euro

Einstieg jeder Zeit möglich!
5er Karte 75,- Euro!


Die Kurse sind Krankenkassenzertifiziert und die Kosten können bei regelmäßiger Teilnahme von der Krankenkasse anteilig übernommen werden.

Schnupperstunde
Kosten: 15,-€

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!!

Stacks Image 10
Stacks Image 14
Stacks Image 12

Yogaraum Wesel


Corinna Bröcker
Poppelbaumstr. 20
46483 Wesel

Zertifiziert & ausgezeichnet


Yoga-Lehrerin (BYV)
Ayurveda-Lifestyle-Coach
Ausgebildet in AyurYogatherapie
YogaundKrebs Trainerin
Bodyworkerin Thai Yoga Massage

Kontaktiere mich


Telefon: 0152-06211870
Email:
info@yogaraum-wesel.de